Tätigkeitsbericht erstellen

Hallo zusammen,

…das Jahresende naht & ich würde gerne meinen Tätigkeitsbericht/Jahresbericht erstellen.
Allerdings finde ich in der Software dazu leider nichts… ist diese Funktion nicht vorgesehen oder nur noch nicht implementiert ?

Danke euch vorab !

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich befürchte da musst Du selbst Hand anlegen. Der Status-/Tätigkeitsbericht ergibt sich ja aus den objektiv vorhandenen Daten aber auch auch Deiner Bewertung. Anders ausgedrückt: auf Knopfdruck wird das nicht gerade funktioneren!

Hallo zusammen,

doch ist vorgesehen, wir schieben aber leider das „Druck“ Thema schon länger vor uns her :-o

Der Bericht erzeugt sich aus den Tätigkeiten, dafür gibt es die ja ;-). Was bis Jahresende auf jeden Fall geht (gibt es schon, ist aber nicht LIVE) ist die Tabellenvariante.

Was schwebt Dir denn vor was da noch rein soll?

Grüße
Andre

1 „Gefällt mir“

Andre, wir können uns das gerne anschauen und einmal mit der Struktur meiner derzeitigen ‚Berichte‘ vergleichen.

LG,
Lars

ich hätte gerne eine Lösung, bei der ich eine Dokumentation als PDF per Knopfdruck erzeugen kann.
So oder ähnlich wie in den beigelegten screenshots…das wäre klasse!

documentation_1607592174.pdf (295,8 KB) terminationConcept_1607592746.pdf (40,1 KB) toms_1607592627.pdf (194,9 KB)

Ja ein Entwickler ist dran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gibt es da einen Zeitplan André?

Aktuell ist es möglich, alle Tätigkeiten als „Excel“ zu exportieren und da dann zB als PIVOT-Tabelle in einen eigenen Bericht einfließen zu lassen. Ferner kann man die Tätigkeiten auch als PDF-Tabelle exportieren.

Einen „Bericht“ den man in Robin Data als „Rumpf“ einstellt und dann zB als Word exportiert, inklusive obiger Tätigkeiten, ist weiterhin in Planung, insgesamt im Kontext „Report aus RDA generieren“.

1 „Gefällt mir“