Neu im Sherwood Forest

Einen schönen guten Tag zusammen,

ich heiße Jürgen Bezler und bin seit kurzem - dank Wolfgang Evers - Partner von Robin Data.

Ursprünglich komme ich aus dem Bankensektor und habe Betriebswirtschaft studiert.
Als spezialisierter Berater für Mediziner und Zahnärzte traf ich bei einem Praxisverkauf im Jahr 2008 das erste Mal auf Datenschutzprobleme. Und entschloss mich für eine Ausbildung zum Datenschutzbeauftragten beim TÜV in Augsburg. Sowie kurz darauf ein Studium an der FH Ulm zum zertifizierten Datenschutzbeauftragten nach dem Ulmer Modell.

Meine kleinste Kundin ist eine Münchner Model-Agentur, größter Kunde ist ein internationaler Pharma-Konzern, den ich als freier Mitarbeiter unterstütze.

Als gebürtiger Schwabe lebe ich in meiner Wahlheimat München und stehe für einen unternehmensorientierten Datenschutz.

Bin gespannt auf euch und Robin Data!

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Jürgen!

Hallo Jürgen,
herzlich Willkommen in unserem Netzwerk.!!!

Sorry, habe erst jetzt Deinen Post gelesen und freue mich natürlich sehr, einen so kompetenten Partner in unseren Reihen zu haben.

LG Wolfgang

Hallo Jürgen, auch von mir ein herzliches Willkommen und auf gute Zusammenarbeit :wink: Gruß Andre