Emanuel Kiffer | powerBIT® IT Solutions

Servus und Hallo,

ich bin Emanuel Kiffer, Spezialist für Digitalisierung & IT-Sicherheit bei powerBIT® IT Solutions aus Dachau bei München.
Wir sind Full-Service Anbieter für datenschutzkonforme IT-Lösungen zum transparenten Festpreis.

Mich fasziniert, dass wir bei unseren Kunden (KUM mit 5-50 PC-Arbeitsplätzen) in der Infrastrukturanalyse immer wieder auf gravierende und existenziell gefährdende Fehlkonfigurationen stoßen. Das ganze aber immer aus Unwissenheit, weil niemals die gewachsene Struktur analysiert wurde.
Welche Prozesse sind von IT abhängig, was ist wenn diese ausfallen? Wir klären meist als Erste diese Fragen.
Diese professionelle und strukturierte Arbeitsweise motiviert mich tagtäglich, Unternehmern nicht nur technische, sondern strategische Lösungen zu ermöglichen. Denn Datenschutz schafft IT-Sicherheit und IT-Sicherheit schafft Stabilität und Ausfallsicherheit.

Euer Emanuel

emanuel.kiffer@powerbit.de
08131/61896-400, auch mobil


https://www.linkedin.com/in/emanuelkiffer/
1 „Gefällt mir“

Hallo Emanuel,
Du hast recht. Ich nenne das bei unseren Arbeiten mit den Kunden Cyberrisiko Analyse. Wenn die Verantwortlichen erkennen, welche Gefahren für das Unternehmen entstehen, dann kommen wir viel schneller mit den Kunden zu praktikablen Dingen. Im Zusammenhang mit den Arbeiten zum Datenschutz ist das eine ideale Kombination die nur Vorteile mit sich bringt.

1 „Gefällt mir“

Klasse! Finde ich ein gutes Vorgehen, machen wir bei Neukunden nicht mehr anders. Ohne technische Aufnahme folgt kein Angebot mehr.