DSGVO Scan, schon mal genutzt

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz nachfragen was ihr vom folgenden Tool haltet, sofern wir es nicht schon irgendwo mal benannt haben.

Meine Frage, hat das schonmal jemand genutzt? Wenn ja, welche Meinungen gibt es dazu. Ich habe mal mehrere Seiten damit gescannt, die Ergebnisse passten zum tatsächlichen Stand. Zudem fand ich es sehr gut und übersichtlich in der Darstellung zudem verständlich. Aus meiner Sicht, eins der besseren Tools, oder nutzt ihr anderen Tools?

Danke

1 „Gefällt mir“

danke für den Tipp…bin gerade am Testen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe morgen erst mein „Test Tag“. Bin mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen einen sog. Professional Account. Die Idee die ich verfolge ist im Prinzip einfach: ich brauch lediglich ein Tool was mit automatisiert die Änderungswut der Mandaten und kreativen Köpfe darstellt und ich daraufhin reagieren kann.

Die vergangenen Tage haben leider - Stand heute -gezeigt, dass es an Stabilität mangelt. Aktuell ist die Scan Historie zum zweiten mal verschwunden. Hr. Winter (GF) ist sicherlich bemüht - er hat aber mit der Lösung noch einen weiten Weg vor sich.

Bitte auch bedenken, das es wirklich nur ein Scanner ist. Bedeutet: es ergeben sich keine konkreten Empfehlungen mit Textbausteinen oder vergleichbar!

LG,
Lars

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Feedback, ich bin noch im Free Account, und kann mich aktuell nicht beklagen. Aber ich werde da mal beobachten.

VG

Ich teste ebenfalls, die Auswertung ist jedoch eher rudimentär. Ich habe die Free und bekomme gleich im Gespräch mit den Kunden die ersten kleinen Hinweise, wo angesetzt werden muss. Beim derzeitigen Funktionsumfang nicht rentabel. Da gibt es Besseres!

1 „Gefällt mir“

Hi, danke für dein Feedback, magst du mal die alternativen Posten? Danke